Die Bedeutung von Omnichannel KPIs

Die Bedeutung von Omnichannel KPIs

Aufgrund der schnell voranschreitenden Digitalisierung rückt auch das Thema Omnichannel immer weiter in den Vordergrund. Denn es setzt zunehmend auf neue Technologien, um deiner Kundschaft ein neues und einheitliches Verkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg zu...
Verkaufsstrategien im Einzelhandel meistern

Verkaufsstrategien im Einzelhandel meistern

8+1 Tipps für die Praxis Wer besser verkaufen möchte, der sollte sich an erfolgreiche und bewährte Verkaufsstrategien im Einzelhandel halten. Diese reichen von der ersten Begrüßung hin zum erfolgreichen und zielgerichteten Verkaufsabschluss. Im besten Fall ist das ein...
Omnichannel Retail Marketing

Omnichannel Retail Marketing

Omnichannel Retail Marketing – die große Chance der Videoberatung Omnichannel Retail Marketing bietet hervorragende Chancen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Kundenbindung langfristig zu erhöhen. Dabei hat Omnichannel Retail Marketing die intelligente...
Eine Erfolgsstory

Eine Erfolgsstory

Eine Erfolgsstory: Die Zusammenarbeit zwischen der Profiflitzer GmbH und 1SP Foto: V.l.n.r.: Bastian Müller, Mario Thom, Torsten Oppermann, Markus Oeller Heute möchten wir Euch die spannende Zusammenarbeit zwischen der PRofiFLITZER GmbH und der 1SP Agency vorstellen....

The importance of omnichannel KPIs

The importance of omnichannel KPIs

Due to the rapid advance of digitalization, the topic of omnichannel is also becoming increasingly important. It is increasingly relying on new technologies to guarantee your customers a new and consistent sales experience across all channels. However, it is just as...
PRofiFLITZER becomes FLZR

PRofiFLITZER becomes FLZR

PRofiFLITZER becomes FLZR: Rebranding as the starting signal for internationalization A major change is imminent, with which the full-service agency PRofiFLITZER is leading its successful brand into a new era. As part of its internationalization, FLZR has carried out...
Omnichannel retail marketing

Omnichannel retail marketing

The great opportunity of video consulting Omnichannel retail marketing offers excellent opportunities to boost customer satisfaction and increase customer loyalty in the long term. Omnichannel retail marketing aims to intelligently integrate all of a brand’s...
A success story

A success story

Photo: From left to right: Bastian Müller, Mario Thom, Torsten Oppermann, Markus Oeller Today we would like to introduce you to the exciting collaboration between PRofiFLITZER GmbH and 1SP Agency. We had the opportunity to conduct an exclusive interview with Torsten...